Dr. William A. Menendez
ORIGIN account Doggy_tdf
Rio Grande - Province of Tierra del Fuego. - Argentina
Google translation (Spanish - English - German)
Tel / Fax 540296444337
Note No. 01
Herr (judge1967) hat eine weitere BAN nach sieht man. Jetzt ist Sie mich an Sprache als auch wenn die Sprache REQUEST Chat-Server den ganzen Tag 2015.08.23 zwischen den Stunden 19.45 und 20.00 Uhr (Time Deutschland). Vera Sie. Es gibt nicht nur Kommentare wie Sie. Sagt mir fehl am Platz, aber es gibt mindestens 12 Kommentare gegen ihn. Zusätzlich oder Chance. Dieses Team in Großbritannien und dann trifft nicht den Punkt "B". Mr. (judge1967) nicht sehen, das Verbot dieser Spieler, nur mir. Es gibt eine klare DISKRIMINIERUNG UND SIE. Sie gut kennen als Administrator an. Jetzt müssen Sie auf Schedule Server Anmerkung oben, alles was WARUM WIRD BEWEIS, eine Beschwerde bei ORIGIN DISKRIMINIERUNG PRÄSENTIEREN und ich muss bis zum Ende erhalten. Ich will einfach nur, um zu spielen, und Sie. Bietet Platz für die Spiel-Ergebnisse zu ihren Gunsten ist nicht für einen guten ADMINISTRATOR NO. Wir wissen, dass dies geschieht in fast allen Server, aber nicht so, wenn jemand nicht einverstanden ist Mr. BAN (judge1967) ist nicht gut sein sollte. Bitte entschuldigen Sie die Übersetzung.
Dr. William A. Menendez
Origin-Konto Doggy_tdf
Rio Grande - Provinz Feuerland -. Argentinien
Google Übersetzung (Spanisch - Englisch - Deutsch)
Tel / Fax 540296444337
Note No. 01