BF 4 Metro Server

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Gurkenschurke
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
BF 4 Metro Server

Beitrag von Gurkenschurke »

Der BF4 Metroserver war bisher einer der Besten im Netz. Allerdings ist das vorbei.
Spieler wie Karamurat oder Sorastak haben ihn zu einem Spamserver umfunktioniert. Während er eine ausschließlich M320MGL spammt und der andere ausschließlich an einer einzigen Stelle steht und mit der Airburst auf die große Treppe spammt, haben sich das viele andere Spieler zum Beispiel genommen. Dadurch, das das Votenuke nicht mehr funktioniert, entsteht in absolut jedem Spiel immer die selbe Situation. Ausnahmslos spammen die RU von B aus die Treppen mit Airburst voll und die US kommen nicht weiter, als bis unterhalb B - Ende des Spiels.
Dazu kommt, das der Server auch Spieler mit zu hohen Pings anlockt. Mit 370 aufwärts bringen diese Spieler die gesamte Performance durcheinander.
Gibt es Möglichkeiten, da regulierend einzugreifen?
MfG
Kurt
BildBildBildBildBild
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: BF 4 Metro Server

Beitrag von JLe72 »

Halo,

das VoteNuke-Tool ist wieder online - war abgeraucht... diese Info hätte früher kommen können... ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Rumpelhupe
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von Rumpelhupe »

Jemand hatte vor einigen Tagen behauptet, er hätte 50 EUR bezahlt, damit Votenuke ausbleibt.
Keine Ahnung, wer das geglaubt hat, jedenfalls ist WBKS #02 _mit_ Votenuke ein echter Mehrwert, weil es die 3200er Runde abwechslungsreich macht, deswegen kommen viele dahin.
_PaTTy_
Oberst
Oberst

Beitrag von _PaTTy_ »

Wir lassen uns bestimmt nicht mit Geld bestechen, um etwas am Server zu verändern :o

Schade, dass du von dieser Unterhaltung keinen Screenshot hast... :evil:
T1taner

Beitrag von T1taner »

Wäre es irgendwie möglich die Votenuke-Funktion zu modifizieren? Regelmäßig wird die Nuke-Funktion vom US Team missbraucht und bei knapp der Hälfte des Spiels werden die Russen vom B Punkt weggenuked und das ist dann in der Regel so, dass das RU Team dann später nicht mehr nuken darf.
Und nein "Rumpelraupe" viele gehen nach dem Nuke, weil es einfach als Cheat benutzt wird um sich den Sieg zu erschleichen. Es gibt viele erfolgreiche Methoden als US durchzukommen. Nuke ist jedoch einfach nur eine billige Masche die mittlerweile in fast jeder Runde benutzt wird. Mir und den Leuten in meinem Clan nimmt das echt die Lust, sowohl als RU als auch als US Team, wenn man entweder um einen Sieg betrogen wird oder ihn einfach geschenkt bekommt. Es wäre daher doch irgendwie hilfreich wenn ein Nuke nur möglich ist, wenn ein Team alle 3 Punkte hat und es tatsächlich um Baserape geht und nicht um eine Horde schlechter Verlierer.
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von judge1967 »

T1taner hat geschrieben:Wäre es irgendwie möglich die Votenuke-Funktion zu modifizieren? Regelmäßig wird die Nuke-Funktion vom US Team missbraucht und bei knapp der Hälfte des Spiels werden die Russen vom B Punkt weggenuked und das ist dann in der Regel so, dass das RU Team dann später nicht mehr nuken darf.
Und nein "Rumpelraupe" viele gehen nach dem Nuke, weil es einfach als Cheat benutzt wird um sich den Sieg zu erschleichen. Es gibt viele erfolgreiche Methoden als US durchzukommen. Nuke ist jedoch einfach nur eine billige Masche die mittlerweile in fast jeder Runde benutzt wird. Mir und den Leuten in meinem Clan nimmt das echt die Lust, sowohl als RU als auch als US Team, wenn man entweder um einen Sieg betrogen wird oder ihn einfach geschenkt bekommt. Es wäre daher doch irgendwie hilfreich wenn ein Nuke nur möglich ist, wenn ein Team alle 3 Punkte hat und es tatsächlich um Baserape geht und nicht um eine Horde schlechter Verlierer.
Hi

I have asked for a similar plugin for BF3 metro server but unfortunately there is no plugin
that works after all points are captured, the only thing we can do is Disable it because of
vote abuse, if a plugin becomes available then we shall see.

Regards.
Rumpelhupe
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von Rumpelhupe »

T1taner hat geschrieben:Wäre es irgendwie möglich die Votenuke-Funktion zu modifizieren? Regelmäßig wird die Nuke-Funktion vom US Team missbraucht und bei knapp der Hälfte des Spiels werden die Russen vom B Punkt weggenuked und das ist dann in der Regel so, dass das RU Team dann später nicht mehr nuken darf.
Nö, ich sehe nicht, dass das ein Problem ist, weil ein 3000er Metro mit Votenuke in der Mitte einfach für Abwechslung sorgt. Da wird nichts erschlichen, sondern das macht einfach mehr Spaß: eine schöne lange Runde mit etwas mehr als Granaten und XM Spam... und die meisten dort mögen das und kommen genau deswegen auf diesen Server, wie z.B. ich. Je nachdem in welchem Team man ist, hat man beiderseits eine Herausforderung. Da muss man nicht rumjammern. :mrgreen:
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“