Hallo [WBKS],
als "regelmäßiger" Gast eures Servers [WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon} möchte ich euch erstmal für diesen danken.
Leider macht es mittlerweile fast gar keinen Spaß mehr diesen Server als nicht-VIP zu joinen, da man nach 30 Minuten Wartezeit innerhalb kürzester Zeit während dem spielen grundlos gekickt wird, was die Vermutung nahe legt, dass ein VIP gejoint ist.
Nachdem ich jetzt insgesamt mindestens 60 Minuten mit Warten (Dank an die Warteschlange von 10+) verbracht habe und beim ersten Spiel nach 5-10 Minuten und dann nach ca. 30 Minuten beim zweiten mal joinen gekickt wurde wollte ich hier einfach mal fragen, ob ihr es so nötig habt, dass man VIP wird. Als nicht VIP braucht man den Server nämlich nicht joinen, da die Wartezeit keineswegs in Relation mit der Spieldauer steht.
Sollte dem so sein, dann fügt das doch einfach in die Serverbeschreibung ein, denn VIP auf diesem Server wird dazu genutzt, den Server auf der Verliererseite zu verlassen um anschließend durch den VIP Status schneller joinen zu können, was oft dazu führt, dass dieser Spieler nach dem rejoin auf der Gewinnerseite ist, weil entweder irgendein Depp aus dem Gewinnerteam per Autobalance auf die Verliererseite kommt oder in der Zwischenzeit irgendwer aus der langen Warteschlange den leeren Verliererslot eingenommen hat.
Diese Woche habe ich während dem Community Event den Server gejoint und kurz nach Start der Map erfolgreich einen Messerkill eingefahren, wodurch der Event nach Rundenende erfolgreich abgeschlossen gewesen wäre aber nein ungefähr 2 Minuten nach diesem freudigen Ereignis wurde ich vom Server gekickt. Selbstredend ohne Angabe von Gründen.
Ich habe eine 100Mbit Leitung und generell einen Ping von 25, was also nicht der Grund für den Kick sein kann und außerdem würde dann ein Grund dabeistehen.
VIP als Spielvoraussetzung?
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
Hallo,
deine Vermutung ist richtig, wenn du ohne Angaben von Gründen vom Server fliegst, wird dich ein VIP gekickt haben, dein Messerkill wird gezählt auch wenn du vom Server geflogen bist...
deine Vermutung ist richtig, wenn du ohne Angaben von Gründen vom Server fliegst, wird dich ein VIP gekickt haben, dein Messerkill wird gezählt auch wenn du vom Server geflogen bist...
Re: VIP als Spielvoraussetzung?
Ja, der zählt für meine persönliche Statistik aber nicht für den Event.
Ich verstehe natürlich den Zweck von VIP Slots und finde es auch gut, wenn die Serverkosten auf die Nutzer verteilt werden. Es nervt einfach nur, wenn man anscheinend der einzige Gewinner vom VIP Kick ist...
Ich verstehe natürlich den Zweck von VIP Slots und finde es auch gut, wenn die Serverkosten auf die Nutzer verteilt werden. Es nervt einfach nur, wenn man anscheinend der einzige Gewinner vom VIP Kick ist...
- JLe72
- Site Admin
Sorry, wenn es immer dich trifft... du kannst dir aber ebenfalls einen VIP-Status besorgen oder joine einfach unseren Clan, wir suchen immer aktive Member...
Wie lautet denn dein NickName - Noctalus9?

Wie lautet denn dein NickName - Noctalus9?
Re: VIP als Spielvoraussetzung?
Mich hat es gerade eben wieder erwischt. Entweder joine ich immer beschissen (als letzter) oder ich habe beim RoundRobin immer die A-Karte. Ja, den VIP Slot werde ich wohl in Anspruch nehmen müssen
, wenn ich weiterhin auf dem Server spielen will, da es sonst einfach keine Laune macht.
Clanspieler zu sein bringt immer ein gewisses Maß an Verantwortung und Verpflichtungen mit sich aber ich schau mir gerne mal eure Voraussetzungen an.
Früher ist man immer mal wieder geflogen aber konnte mind. 5-6 Runde am Stück zocken. Am heutigen Tag eher garnicht...
Der Nickname ist korrekt.

Clanspieler zu sein bringt immer ein gewisses Maß an Verantwortung und Verpflichtungen mit sich aber ich schau mir gerne mal eure Voraussetzungen an.

Früher ist man immer mal wieder geflogen aber konnte mind. 5-6 Runde am Stück zocken. Am heutigen Tag eher garnicht...
Der Nickname ist korrekt.