Ich wollte mich nochmal herzlich bei WBKS bedanken das ihr die Server Infrastruktur zu Verfuegung stellt und unseren BF3 Shaqui Stammspielern immer helft Cheater frei zu halten. Ich wuerde gerne eine Spende von 50 Euro abgeben und dies besser im namen der Shaqui Communitiy zum Ausdruck zu geben....
Leider sind viele alte Shaqui Kaempfer sehr betrübt das nicht mehr die grosse Shaqui Map lauft sondern nur die verhasste kleine Map .. Im namen von
Zendger
Moophaplayer
SeppAllersberger
Xnox
Rembrand
Kauzchen
Strunz
und vielen anderen nicht deutschen Spieler würden wir uns sehr freuen wenn die kleine Map weniger oder gar nicht gespielt wird und mehr die grosse Map mit F und G.... Als Kompromiss waere auch ein Mix von allen 3 als kleinste Loesung ok.. wo das verhaeltniss aber von der kleinen Maps viel kleiner ist.-
Ausserdem wollte ich gerne darauf hinweisen das wenn man !rules eingibt keine Rules angezeigt werden... das waere schoen wenn das gehen wuerde...
Hier mein vorschlag fuer die config
Gruss Stromberg
### rules ###
On Say;Text !rules;If %pcountrykey% != deOn Say;Text !rules;Allowed: Baserape & Spawnkilling. Not allowed: Base-Heli Stealing, extrem Camping, Heli hovering Play FAir ;
On Say;Text !rules;If %pcountrykey% == de;PlayerSay Erlaubt: BAserape & Spawnkill Nicht erlaubt: Heli klauen , extrem Camping Heli Hovering, Spielt fair und unterstuetzt euer Team!;
On Say;Text !rules;If %pcountrykey% == de;PlayerSay !!!! He BeTonJet ykpaCTb !!!!;
Shaqui Penisula und die kleine Map...
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
Re: Shaqui Penisula und die kleine Map...
HI,
eigentlich sollte der Server, wenn genügend Spieler (mehr als 16) drauf sind, auf die große Assault64 Map umschalten... was er wohl nicht macht... als "Startmap" ist momentan Assault2 aktiv...
!rules funktioniert... es werden alle Nachrichten unten angezeigt und nicht im Chat - das war aber schon immer so!
eigentlich sollte der Server, wenn genügend Spieler (mehr als 16) drauf sind, auf die große Assault64 Map umschalten... was er wohl nicht macht... als "Startmap" ist momentan Assault2 aktiv...
!rules funktioniert... es werden alle Nachrichten unten angezeigt und nicht im Chat - das war aber schon immer so!