Aufgrund Aktuellen Anlasses mal ein kleiner Fangbericht!
Da ja Pc spielen wenn es so warm ist nicht so richtig bockt, gehe ich gerne des öfteren Abends zum Nachtangeln!
Das Beruhigt!

So auch in dieser Nacht, eigentlich war ich fest entschlossen die ganze NAcht zu angeln bis morgens früh, jedoch wurde dieser Plan um 0.00 uHr übern haufen geworfen.
Wie aus dem nichts schrillte mein Bissanzeiger los und die schnur flog förmlich von der Rolle.
Kurzer Anschlag, der Haken sitzt und los ging der Drill. (muss dazu sagen das ich eigentlich wenn ich nachts angel selten alleine losfahre weil 1. nicht so lustig und 2. sehr umständlich!)

Naja der Fisch war doch sehr Agil und stand voll im Saft, Somit zog sich die ganze prozedur sehr lange hin!
Nach gefühlten Stunden (in Wirklichkeit waren es 30 min. , was jedoch schon sehr lange ist!) und geschätzen 50 m Fluchtweg in alle himmelsrichtung, konnte ich ihn dann endlich Landen! beim versuch ihn mit dem kescher aus Dem Wasser zu Heben ging dieser sogar zu Bruch !

Ergebniss war ein wahres Wasserschwein, ein prächtiger Spiegel-Karpfen mit einer Länge von 85 cm und einem kampfgewicht von 12,5 kilo! (bilder folgen morgen in ruhe)
Nach diesem Kraftakt musste der Onkel German_ dann nach Hause! weil mein Akku total platt war. Bis auf die Boxershorts durchgeschwitzt und überströmt von Fischblut!
Ps: als Köder gabs meinen geheim Favorit , Frolic balance mit Rind! (hundefutter)
