erst einmal möchte ich sagen, dass mir eure BFBC2 Server immer sehr gut gefallen haben - war einer gegen die Regeln, war er weg und man konnte wieder fair spielen.
Leider nehme ich das auf den BF3-Servern (Gaming #4 vor allem) in keinster Weise war. Die Rules erscheinen im Chat - aber das ist auch das einzige. Im Moment ist es immer so, dass man spawnt (in der Base) und sofort wieder getötet wird, weil da noch X Baseraper herumhängen und mit den geklauten Fahrzeugen herumballern. Wenn das ab und zu ist, ist das vollkommen in Ordnung, weil ihr sicherlich nicht immer und überall da seid. Aber das dieses Bild wirklich täglich so ist, ist schade. Ich komme online, will spielen, werde öfter in der Base erschossen (gleich nach dem Spawn, also kein Camping meinerseits) und nach einer halben Stunde Kindergarten verlasse ich den Server, weil es absolut keinen Spaß so macht.
Kleines Beispiel: Eben bei den Kanälen, die ersten Mcoms zerstört und danach konnte man nicht mehr spawnen, weil man in der Base sofort tot war. Die haben regelrecht gelauert auf den nächsten Spawn. Und das war nicht nur einer, sondern das halbe gegnerische Team lief noch bei uns rum.
Vielleicht könnt ihr wieder so einen Auto-kick oder sonstiges einführen, wenn ihr schon solche Regeln habt. So genau kenne ich mich mit den Möglichkeiten allerdings nicht aus.

Liebe Grüße,
SubjectXzero