BF3-Server: Gegen die Regeln

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

SubjectXzero

BF3-Server: Gegen die Regeln

Beitrag von SubjectXzero »

Hi,

erst einmal möchte ich sagen, dass mir eure BFBC2 Server immer sehr gut gefallen haben - war einer gegen die Regeln, war er weg und man konnte wieder fair spielen.

Leider nehme ich das auf den BF3-Servern (Gaming #4 vor allem) in keinster Weise war. Die Rules erscheinen im Chat - aber das ist auch das einzige. Im Moment ist es immer so, dass man spawnt (in der Base) und sofort wieder getötet wird, weil da noch X Baseraper herumhängen und mit den geklauten Fahrzeugen herumballern. Wenn das ab und zu ist, ist das vollkommen in Ordnung, weil ihr sicherlich nicht immer und überall da seid. Aber das dieses Bild wirklich täglich so ist, ist schade. Ich komme online, will spielen, werde öfter in der Base erschossen (gleich nach dem Spawn, also kein Camping meinerseits) und nach einer halben Stunde Kindergarten verlasse ich den Server, weil es absolut keinen Spaß so macht.
Kleines Beispiel: Eben bei den Kanälen, die ersten Mcoms zerstört und danach konnte man nicht mehr spawnen, weil man in der Base sofort tot war. Die haben regelrecht gelauert auf den nächsten Spawn. Und das war nicht nur einer, sondern das halbe gegnerische Team lief noch bei uns rum.

Vielleicht könnt ihr wieder so einen Auto-kick oder sonstiges einführen, wenn ihr schon solche Regeln habt. So genau kenne ich mich mit den Möglichkeiten allerdings nicht aus. ;)

Liebe Grüße,
SubjectXzero
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: BF3-Server: Gegen die Regeln

Beitrag von JLe72 »

Hallo SubjectXzero,

das mit den Rules durchsetzten ist momentan noch ein Problem, da es noch keine AutoPlugins für die AdminTools gibt...
Ist aber alles in Arbeit und wird dann sofort eingeführt, wenn sie zur Verfügung stehen.
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
BadGirl

Beitrag von BadGirl »

Hallo,

euer Server ist ganz nett aber der Auto-Kick wenn man ein Vehicle mit einer Rocket kaputt schiesst ist gegen die ROC von EA. Dadruch könnt ihr eure Server verlieren wenn einer euch etwas böses will und das EA meldet.
Das Spiel und auch kein Plugin kann zwischen Infantry und einem Vehicle unterscheiden. Wenn ihr dieses durchsetzten wollt, also Rocket against Infantry, dann solltet ihr versuchen dies manuel zu machen.

Warum ich das schreibe ist ganz einfach. Ich wurde vom Server gekickt weil ich mit einer SMAV 3x einen M1114 HMMWV zur Strecke gebracht habe und das sollte nicht sein!

Dies ist nur ein Tipp von ich werde euch nicht EA melden aber es gibt genug Leute die das machen wenn sie mehrmals gekickt werden deswegen.

MfG
BadGirl
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

BadGirl hat geschrieben: ...aber der Auto-Kick wenn man ein Vehicle mit einer Rocket kaputt schiesst ist gegen die ROC von EA. Dadruch könnt ihr eure Server verlieren wenn einer euch etwas böses will und das EA meldet.
Das Spiel und auch kein Plugin kann zwischen Infantry und einem Vehicle unterscheiden. Wenn ihr dieses durchsetzten wollt, also Rocket against Infantry, dann solltet ihr versuchen dies manuel zu machen.
...

Hallo BadGirl,

Danke erst mal für Dein Feedback! Dieser "Umstand" ist uns durchaus bekannt / bewußt aber irgendwie muß man leider den "Spinnern" Einhalt gebieten, wenn sie meinen mit RGP bzw. SMAW gegen Inf zu ballern!
Manuell zu entscheiden bzw. zu kicken ist leider nicht möglich bzw. zu umständlich, da man, wenn man InGame ist, nicht immer alles mitbekommt!
Zudem ist die "KillAnzeige" (oben rechts) teilweise so langsam, daß sie bis zu 5 min. hinterher hängt...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
BadGirl

Beitrag von BadGirl »

[quote="JLe72"]
Hallo BadGirl,

Danke erst mal für Dein Feedback! Dieser "Umstand" ist uns durchaus bekannt / bewußt aber irgendwie muß man leider den "Spinnern" Einhalt gebieten, wenn sie meinen mit RGP bzw. SMAW gegen Inf zu ballern!
Manuell zu entscheiden bzw. zu kicken ist leider nicht möglich bzw. zu umständlich, da man, wenn man InGame ist, nicht immer alles mitbekommt!
Zudem ist die "KillAnzeige" (oben rechts) teilweise so langsam, daß sie bis zu 5 min. hinterher hängt...[/quote]
Hallo JLe72,

klar muss man den Spinner einhalt gebieten aber nicht so ;) Für mich war das gestern dann der Grund nicht mehr auf dem Server zu spielen, da man die Vehicles nicht zerstören kann mit der RPG/SMAV/JAVLIN aber dafür können die sich vor den Spawn stellen und einfach reinschiessen...

Manuell zu entscheiden ist nicht umständlich. Ich überwache 7 Server über HLSW und einen BF3 Server über Procon.
Die Killanzeige InGame ist zwar langsam dafür aber Procon nicht und wie gesagt sieht man eh nicht ob jemand in einem Vehicle saß oder nicht. Das sind nur ausreden um dieses Plugin zu rechtfertigen. ;)

Ich kann euch zwar verstehen aber ich rate euch wirklich dies so schnell wie möglich zu entfernen, denn ich habe schon mehr Server gesehen die es nach kurzer Zeit wegen so einem Plugin nicht mehr gab. (und nein ich melde nie einen Server ich wende mich an die Leute denen der Server gehört)

MfG
BadGirl
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

BadGirl hat geschrieben: ...
klar muss man den Spinner einhalt gebieten aber nicht so ;) Für mich war das gestern dann der Grund nicht mehr auf dem Server zu spielen, da man die Vehicles nicht zerstören kann mit der RPG/SMAV/JAVLIN aber dafür können die sich vor den Spawn stellen und einfach reinschiessen...
Falsch, Du kannst die Fahrzeuge zerstören nimm einfach die M320 oder JAVLIN ;) !
BadGirl hat geschrieben: Manuell zu entscheiden ist nicht umständlich. Ich überwache 7 Server über HLSW und einen BF3 Server über Procon.
Naja, 8 Server zu "überwachen" ist kein Problem, aber die dann auch noch zu administrieren schon...
Wir haben 13 GameServer und alle über Procon manuell zu administrieren ist nicht möglich und InGame ist wie schon gesagt, zu langwierig bzw. nicht möglich, da man halt nicht alles mitbekommt, wenn man selber spielt!
BadGirl hat geschrieben: Die Killanzeige InGame ist zwar langsam dafür aber Procon nicht und wie gesagt sieht man eh nicht ob jemand in einem Vehicle saß oder nicht. Das sind nur ausreden um dieses Plugin zu rechtfertigen. ;)
Sorry aber Welche Plugins wir nutzen, mußt Du schon uns überlassen...
Richtig, man kann es nicht sehen, also werden manuell auch wieder "all die" gekickt, die evtl. auch nur ein Fahtzeug zerstört haben! Wo ist dann also der unterschied oder Vorteil?
BadGirl hat geschrieben: Ich kann euch zwar verstehen aber ich rate euch wirklich dies so schnell wie möglich zu entfernen, denn ich habe schon mehr Server gesehen die es nach kurzer Zeit wegen so einem Plugin nicht mehr gab. (und nein ich melde nie einen Server ich wende mich an die Leute denen der Server gehört)
Wir betreiben schon GameServer seit BF2142 und hatten noch nie Schwierigkeiten, wenn wir Spieler manuell oder automatisch gekickt haben...
EA / Dice greift "nur" ein, wenn Server extrem gegen die ROC verstoßen (wie z.b. Knife only usw.).
Ein Verstoß gegen die ROC wäre es, wenn Wir eine Waffe komplett verbieten würden d.h. Du kannst sie nicht auswählen bzw. wirst sofort gekillt, wenn du sie ausrüstest und ins Spiel joinst. Dies ist allerdings nicht der Fall!
Ich bin selbst in vielen Community's aktiv und weiß, was ich einstellen kann und was "grenzwertig" ist ;)

Aber trotzdem Danke, man kann es halt nicht allen recht machen...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
TheBeat

Beitrag von TheBeat »

Hey,
#
stimmt ihrhabt in BFBC2 schon teilweise gegen die Regeln geschissen, teilweise ist es sogar immernoch so...
Ich weiß nichtmehr welche Member aufjedenfall gibt es scheinbar leute bei WBKS die die Regeln nichtmal kennen...

Naja so kann man auch seine stammspieler vertreiben! ich mein es gibt zwar genug spieler aber sowas spricht sich schnell rum und WBKS ist ja mittlerweile kein grünes blatt mehr in diesem sinne...

Machts weiterso evtl sind die server ja abld leer...
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

TheBeat hat geschrieben:Hey,
#
stimmt ihrhabt in BFBC2 schon teilweise gegen die Regeln geschissen, teilweise ist es sogar immernoch so...
Ich weiß nichtmehr welche Member aufjedenfall gibt es scheinbar leute bei WBKS die die Regeln nichtmal kennen...

Naja so kann man auch seine stammspieler vertreiben! ich mein es gibt zwar genug spieler aber sowas spricht sich schnell rum und WBKS ist ja mittlerweile kein grünes blatt mehr in diesem sinne...

Machts weiterso evtl sind die server ja abld leer...
Das sind wieder Aussagen, die überhaubt nichts aussagen!
Sorry, aber wie sollen wir Dir helfen bzw. "Fehler" abstellen, Du machst Uns hier Vorwürfe aber redest nur drum herum...
Und was soll die Aussage, daß wir kein "grünes Blatt mehr" sind? Geht das ein wenig genauer?

Im Post von BadGirl geht es um Regeln von EA (die ROC) und nicht irgendwelche Regeln die Wir nicht durch setzten oder selbst gebrochen haben.
Wirf bitte nicht alles in einen Topf.

Aber was ist denn mit den BFBC2 bzw. BF3 Servern, mach doch mal bitte sachliche Angaben, die man auch "auswerten" kann! Was ist denn Deiner Meiniung nach "falsch gelaufen" oder was haben Wir falsch gemacht.
Einfach hier mal eine Post (mit einigen Vorwürfen gegen uns) reinschreiben ohne sachliche Angaben, damit kann keiner was anfangen bzw. wird keinem geholfen!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Reimpact

Beitrag von Reimpact »

Ich weiss petzen ist doof und so weiter aber kann mal einer von euch kurz auf dem Karkanad Server kommen und die ganzen highroof-Camper entfernen ist grad nicht mehr witzig auf euren sonst so tollen Servern.

Und Ja ihr könnt euch nicht um alles kümmern aber so als kleine Bitte ;)

Danke
Bye
Wotan39
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel

Beitrag von Wotan39 »

Hallo komme doch besser ins TS und sage uns dort bescheid .....dann können wir schneller Helfen :) :)

Gruß Wotan39
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“