Ban: SgtEmpire

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

SgtEmpire

Re: Ban - SgtEmpire

Beitrag von SgtEmpire »

Huhu

Wollte mich nur nochmals erkundigen was denn bei eurem Meeting rausgekommen ist?
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Hallo SgtEmpire !

Nach Rücksprache mit der Clanleitung, muss ich dir mitteilen, dass dein Ban vorerst bestehen bleibt. Die Aussage "ich/ er bin/ist einfach so gut" reicht uns einfach nicht aus um unsere Ahnung/Vermutung zu wiederlegen. Wir werden gerne bei einem späteren Meeting deine Lage nochmals besprechen.
Bis dahin wünschen wir dir noch viel Spaß beim BF3 spielen. Nur leider vorerst nicht bei uns.

Mit freundlcihen Grüßen
Bild
SgtEmpire

Beitrag von SgtEmpire »

Huhu

Widerlegen? Moment moment. Solange Ihr keine Beweise habt (welche Ihr nicht habt), muss ich auch nix widerlegen. Obwohl hier wohl das Gegenteil von "Die Schuld ist zu beweisen" oder "im Zweifelsalle für den Angeklagten" stattfindet. Was ja auch nur okay ist, da ich ja was von euch wollte.
Aber das war nur eine Diskussion die auf Ahnungen und Vermutungen eurerseits basierte. "Ahnung" und "Vermutung" sind dabei nicht zu verwechseln mit Einträgen auf PBBans. Die sind hieb und Stichfest. Ahnungen und Vermutungen müssen nicht zwingend eintreffen und das solltet ihr akzeptieren.

Naja, kann wohl nur das grösste Zugeständniss für mich sein.

Grüsse
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Ban: SgtEmpire

Beitrag von JLe72 »

Morgen,

so nun will ich mich auch noch mal äußern...
Solange man dir nichts nachweisen kann, behauptet von uns auch keiner, daß Du ein "Cheater" bist. Deine, ich will es mal "Spielweise" nennen, ist nun mal, das mußt du selbst zugegeben, sehr auffällig ;)
Ich habe auch mal Runden, in denen, wenn ich gegen mich selbst spielen würde, denke, "der hat an" aber wie gesagt, das kommt mal vor aber nicht wie bei dir Runde für Runde, denn sonst hättest du nicht solche "überdurchschnittlichen Stats" ;)
Das Problem an der Sache ist einfach, daß die "Beschwerden", wenn du bei uns spielst, nicht abreißen... geschweige denn, daß du hin und wieder auch den Server mit deiner Spielweise leer spielst...

Dein Ban wird, wie Skaven schon schrieb, nicht endgültig sein. Wir werden das Thema immer mal wieder beim Meeting ansprechen...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“