Extrem viele Glitcher Metro norules

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

AmazingGrace

Re: Extrem viele Glitcher Metro norules

Beitrag von AmazingGrace »

Hi,

ja das problem wird in den letzten tagen immer extremer...

Die votekicks laufen zwar im allgemeinen an aber scheitern dann oft was dann dazu fuehrt das die affen einen dann noch verhoehnen oder beschimpfen .... zu 90% haengen sie in der ecke ueber der kurzen treppe
AmazingGrace

Metro No Rules Glitching

Beitrag von AmazingGrace »

hotgockel2409

unfaire map fehler spieler auf metro

Beitrag von hotgockel2409 »

hallo
habe heute mehrere stunden auf metro gespielt , da waren über stunden hinweg 2 spieler die map fehler benutzt haben um c4 und granaten auf die gegenspieler zu werfen . die beiden namen der spieler lauten wie folgt : gr-christof und
kazaboubou . den link zum letzten kampfbericht füge ich noch hinzu , hoffe es wird etwas gegen diese 2 spieler unternommen .
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 283668043/ :roll:
Marcus311267
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel

Beitrag von Marcus311267 »

Hallo,

leider kann ich im mom nicht so viel spielen, aber wenn ich bei Euch auf dem Server bin sind wieder lauter Glitcher da.
Habe wieder schöne Viedeos gemacht und wollte auch in den TS, aber leider kam ich nicht rein.
Versuche es Morgen noch mal.
Finde Euren Clan supper und es macht spass bei Euch zu spielen!
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Hi Marcus !

Videos sind immer gut :-) Hast du evtl noch die alte IP fürs TS3? Haben vor einigen Wochen eine Neue bekommen. Versuch es mal mit dieser 176.57.184.21

Gruß
Bild
Wanted-Him

Hinweis Glitscher

Beitrag von Wanted-Him »

Hallo,

ungern melet man spieler , aber wenn es nicht anderst geht.

Betrifft heute 11.02.2013 11 : 10 Uhr EL-ICEMAN, nicht nur das er den c4 glitsch mit über 50 / 4 nutzte, sonder extrem frech (spare ich mir hier mal ) gegenüber mitgamer ist.

leider ist der vote (der mehrmals ausgerufen wurde) nicht durch gegangen. ich weis nicht wie ihr es regelt, aber solche leute weden bei uns permanent gebannt. auch im nachhinein. vielleicht handhabt ihr es ähnlich.

hier habt ihr mal den kampfbericht , vielleicht melden sich auch noch andere gamer.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/55158994/1/337756646/

Gruss Wanted-Him

man sieht sich :-)
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Hinweis Glitscher

Beitrag von JLe72 »

Wanted-Him hat geschrieben:Hallo,
ungern melet man spieler , aber wenn es nicht anderst geht.
Betrifft heute 11.02.2013 11 : 10 Uhr EL-ICEMAN, nicht nur das er den c4 glitsch mit über 50 / 4 nutzte, sonder extrem frech (spare ich mir hier mal ) gegenüber mitgamer ist.
leider ist der vote (der mehrmals ausgerufen wurde) nicht durch gegangen. ich weis nicht wie ihr es regelt, aber solche leute weden bei uns permanent gebannt. auch im nachhinein. vielleicht handhabt ihr es ähnlich.
hier habt ihr mal den kampfbericht , vielleicht melden sich auch noch andere gamer.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 337756646/
Gruss Wanted-Him
man sieht sich :-)
Hallo,

bitte das nächste mal unser TS3 joinen, dann kann man dir sofort helfen!
Der hat erst einmal einen Timeban bekommen!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“