Gameserver Siege of Shanghai Only

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
-=ES=-Poperzen-Peter

Gameserver Siege of Shanghai Only

Beitrag von -=ES=-Poperzen-Peter »

Moin moin,

erstmal lasse ich euch als Stammspieler meine Grüße da 8-)

Nun kurz zum Thema:
ich habe die letzten Tage beobachtet, dass aufgrund fehlender Anwesenheit von Admins die Regeln auf dem Server nicht mehr eingehalten werden. Das ist schade, weil der Spielspass enorm darunter leidet und ich Spieler, mit denen ich dort gerne gespielt habe, nicht mehr antreffe. Auf Nachfrage kommt dann "auf dem Server macht eh jeder was er will..."

Eine eurer Regeln besagt zum Beispiel, dass RPG auf Infanterie nicht erlaubt ist. Allein ich wurde vergangene Runde von 3 Leuten aus dem R6V2 Clan gefühlte 100x mit SRAW und RPG als Fußsoldat getötet. Schön auf dem Tower gehockt, permanent aufmunitioniert und immer runter vom Dach mit den Raketen. Auf einen Hinweis auf die Serverregeln erhielt ich ein "geh doch heulen du Kind" und "halt die Fresse" usw.

Coole Sache!

Mein Vorschlag: warum macht sich nicht mal jemand die Mühe und implementiert dafür im Netz frei verfügbare Skripte? Haben wir auch auf unserem Server drauf. Kann man sogar für jede Map einzeln bestimmen. So haben wir bei Metro & Locker die Regel, dass keine RPG, M320 etc. auf Infanterie funktioniert. Bei 1x Missachten wird der Spieler gekillt, beim 2. Mal gekickt. Dasselbe passiert, wenn jemand meint bestimmte Fäkalworte zu benutzen.

Wie auch immer, aber so wie jetzt geht es echt nicht weiter! Alleine der Ton auf dem Server! Schlimmer als in Bushidos Verbalkotereien.

Haut rein und bis bald,
Poperzen-Peter

P.S. Eure Forumsoftware ist .. nunja ... bescheiden. Ich brauchte 6 Anläufe um das hier abzuschicken :lol:
SaPhYr
Oberst
Oberst

Re: Gameserver Siege of Shanghai Only

Beitrag von SaPhYr »

Moinsen,

erstmal danke für das Feedback. Generell haben wir eigentlich Skripte laufen, die das bewerkstelligen sollen wie z.B. bei unererlaubter RPG wird gekillt und nach glaube dem zweiten mal gekickt. Momentan haben wir bloss permanent Probleme mit dem Procontool, welches permanent abstürzt. Das nervt uns Momentan auch mächtig, weil wir halt nicht auf jedem Server Online sein können bei der Stückzahl und alles per Hand machen müssen. Hoffen auch, dass sich die das schnellstmöglich in den Griff bekommen. Weitere Auskunft kann dir da auch nur unser ClanLeader JLe72 geben.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr solche "Scripte" (wie du es nennst) auf einem Shanghai Server laufen habt, da man nicht unterscheiden kann, ob eine Infantrie mit einer AT getötet oder ein Vehicle zerstört wurde!
Solcher Plugins funktionieren nur auf INF-Servern wie Locker oder Metro und da haben wir sie auch online!
Momentan sind wir leider nicht auf allen Servern ständig unterwegs... wir spieln z.Z. verstärkt nur INF oder HC!

Komm doch einfach bei solchen "extremen" Vorfällen in unser TS3, da kann mir dir dann sofort weiter helfen und diese BOBs kicken!

Zu unserer Forensoftware kann ich nur sagen... mach deinen Werbeblocker aus... dann hast du auch keine Probleme einen Post zu schreiben... ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gast

Beitrag von Gast »

Moin nochmal,

@Saphyr
Danke für die Antwort. Unser Gameserver-Admin hatte auch zu kämpfen. Zu meinen Ungunsten war ich im TS anwesend und musste das fluchen und grummeln ertragen :lol:

[quote="JLe72"]Moin,
Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr solche "Scripte" (wie du es nennst) auf einem Shanghai Server laufen habt[/quote]
Da hast du recht. Wie geschrieben haben wir das nur auf Locker + Metro. Ich habe mich bei unserem "Scripter" mal schlau gemacht und der ist genau deiner Meinung.

Ich nehme das Angebot gerne an und schau das beim nächsten Extremfall einfach in eurem TS vorbei. Haltet nen paar Taschentücher bereit, ich werd richtig rumheulen! :mrgreen:

Wünsche euch im Voraus schon mal ein erfolgreiches Ballerwochenende,
Poperzen-Peter
SaPhYr
Oberst
Oberst

Beitrag von SaPhYr »

mach nur, wir sind Kummer gewöhnt. :lol:

Man schießt sich!
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“