erstmal lasse ich euch als Stammspieler meine Grüße da

Nun kurz zum Thema:
ich habe die letzten Tage beobachtet, dass aufgrund fehlender Anwesenheit von Admins die Regeln auf dem Server nicht mehr eingehalten werden. Das ist schade, weil der Spielspass enorm darunter leidet und ich Spieler, mit denen ich dort gerne gespielt habe, nicht mehr antreffe. Auf Nachfrage kommt dann "auf dem Server macht eh jeder was er will..."
Eine eurer Regeln besagt zum Beispiel, dass RPG auf Infanterie nicht erlaubt ist. Allein ich wurde vergangene Runde von 3 Leuten aus dem R6V2 Clan gefühlte 100x mit SRAW und RPG als Fußsoldat getötet. Schön auf dem Tower gehockt, permanent aufmunitioniert und immer runter vom Dach mit den Raketen. Auf einen Hinweis auf die Serverregeln erhielt ich ein "geh doch heulen du Kind" und "halt die Fresse" usw.
Coole Sache!
Mein Vorschlag: warum macht sich nicht mal jemand die Mühe und implementiert dafür im Netz frei verfügbare Skripte? Haben wir auch auf unserem Server drauf. Kann man sogar für jede Map einzeln bestimmen. So haben wir bei Metro & Locker die Regel, dass keine RPG, M320 etc. auf Infanterie funktioniert. Bei 1x Missachten wird der Spieler gekillt, beim 2. Mal gekickt. Dasselbe passiert, wenn jemand meint bestimmte Fäkalworte zu benutzen.
Wie auch immer, aber so wie jetzt geht es echt nicht weiter! Alleine der Ton auf dem Server! Schlimmer als in Bushidos Verbalkotereien.
Haut rein und bis bald,
Poperzen-Peter
P.S. Eure Forumsoftware ist .. nunja ... bescheiden. Ich brauchte 6 Anläufe um das hier abzuschicken