WaffenBrueder Kassel [WBKS] - Since 2006

Steckbrief - Join Us

Hallo Soldat!

So, Du willst also Member bei uns werden?
Kein Problem, es gibt aber ein paar Dinge, die Du beachten solltest!
Wir sind ein "Fun-Clan", es gibt aber auch bei uns Regeln, die eingehalten werden
müssen. Hier ein Auszug aus den Clan-Rules, die Dich als Anwärter betreffen: 

  1. Eine Aufnahme in den Clan erfordert ein Mindestalter von 21 Jahren(Ausnahmen bestätigen die Regel).
  2. Jeder angehende Member wird grundsätzlich bei PBbans, GGC, Cheat-O-Meter, BF4DB und 24/7-Fairplay überprüft!
  3. Wer bei Uns Member werden will, darf keinem anderen Clan angehören.
  4. Anmeldungen müssen über unsere Homepage bzw. Forum (JoinUs) erfolgen. Mit der Anmeldung auf der Homepage werden die Clanregeln automatisch akzeptiert.
    Über die Aufnahme als TrialMember im Clan entscheiden die Admins.
  5. Der TrialMember befinden sich nach der Aufnahme im Clan in einer Probezeit. Die Trialzeit beträgt maximal 8 Wochen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    In dieser Zeit hat er den TrialMember ClanTag [WBKS-T] im TS3 und InGame [wbks] (klein geschrieben) zu tragen. Während der TrialZeit entscheiden alle Member zu gleichen Teilen über die Aufnahme als VollMember im Clan. Der ClanLeader hat bei der Entscheidung "das letzte Wort".
  6. Während der TrialZeit entrichtet der TrialMember einen ClanBeitrag von 5,- € monatlich (für 2 Monate). Dafür bekommt er einen "VIP-Slot" auf allen GameServern und einen kleinen Zugang zum AdminTool, um die Server administrieren zu können.
  7. Als TrialMember besteht TS3 Pflicht!

Hier findest du die vollständigen >>> Clan Regeln <<<.

Wer sind denn nun die WaffenBrueder Kassel...

[WBKS] wurde 2006 gegründet, wir haben Member ab 20 Jahren und "viele Member" zwischen 30 und über 50 Jahren, was aber nicht bedeutet, daß wir nicht "Jung geblieben sind". Unser "Clanopa" flucht genauso wie ein 20 jähriger "Jungspund", wenn es mal sein muß!

Wer etwas mehr über uns lesen möchte, kann das auf der >>> Clan History <<< Seite nachsehen.

Aufgrund des höheren Altersdurchschnitts weiß jeder bei uns, was es heißt, wenn man aus privaten Gründen einfach keine Zeit hat. Viele haben Familien mit Kindern oder arbeiten im Schichtdienst. Daher würden wir niemanden verurteilen, der einfach mal eine längere Zeit aussetzen muß. Jedoch wünschen wir uns einen kurzen Hinweis, daß Du mal länger AFK bist.

Als Member erhälst Du 50% Rabatt bei unserem Partner >>> PC-Tuning 24 <<<, der uns in allen Fragen rund um den PC 24/7 Support bietet.

Join einfach unser TS3 und frag uns einfach, wenn du mehr über uns wissen möchtest...

Kommen wir nun zu dir...

Momentan bekommen Wir so viele Anfragen, daß Wir uns dazu entschlossen haben, erst einmal “nur" TrialMember aufzunehmen, die auch vorher schon “regelmäßíg” bei uns im TS3 waren bzw. sind. Dadurch können wir schon einmal feststellen, welche Anfragen "ernst" gemeint sind und welche einfach "nur aus einer Laune heraus" gestellt wurden!

Also, falls Du nicht schon ein Stammgast bei uns im TS3 bist, komm doch einfach die nächsten Tage / Wochen zu Uns ins TS3, dann kann man sich gegenseitig kennen lernen und gemeinsam spielen.

Unsere TS3-IP lautet: TS.WBKS-Clan.de - kein Paßwort!

Wie schon erwähnt haben alle VollMember ein "Mitsprache-Recht" bei der Aufnahme von neuen TrialMembern, daher ist es nicht schlecht, wenn sie Dich so schon einmal kennenlernen konnten.

Wir hoffen, Du bist jetzt dadurch nicht abgeschreckt worden... und freuen Uns auf Deine Bewerbung. Wir möchten schon gern wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Daher benötigen wir einige Infos von Dir:

  1. Schreibe bitte in Deinen Forenpost als Betreff Deinen Nick für die Übersicht der Bewerbungen.
  2. Dein Name (Reallife, Vorname reicht & InGame Nick).
  3. Dein Alter (Geburtstag).
  4. Fremdsprachen vorhanden (ist aber nicht von Bedeutung)?
  5. Dein Wohnort, wenn außerhalb von Deutschland auch das Land.
  6. Was sind Deine Hobbys, wenn Du gerade nicht am PC sitzt?
  7. Irgendwelche besonderen IT Erfahrungen?
  8. Clanerfahrung, wenn ja welches Game und welcher Clan?
  9. Ligaerfahrung (ESL / 4PL / DeSBL usw.)
  10. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
  11. Wie lange spielst du schon BF3 / BF4 / BF1 usw.?
  12. Link zum Battlelog-Profil deine NickNames.
  13. Ein wenig Freitext - wieso, weshalb und warum möchtest Du [WBKS] Member werden?
  14. Ein Foto von Dir im Anhang wäre super!

Die Punkte oben dienen nur zur Orientierung und müssen nicht zu 100% abgearbeitet werden, eine insgesamt "runde Vorstellung" würden wir uns aber wünschen.

Um das JoinUs jetzt auszufüllen, klicke bitte auf den Button. 

So geht's dann nach der Bewerbung weiter...

Sobald Du das JoinUS im Forum geschrieben hast, werden wir im Clan besprechen, ob wir einer Trialzeit zustimmen.

Datenschutzhinweis:

Offene bzw. Ausstehende JoinUs sind im öffentlichen Forenbereich und können von jedem eingesehen werden! Abgeschlossene bzw. angenommene JoinUs werden von uns frühestens nach 7 Tagen in den Claninternen Foren-Bereich verschoben, damit sie nicht mehr von Fremden eingesehen werden können bzw. unsere Member darüber abstimmen können, ob Du als Member aufgenommen wirst...

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Das [WBKS] Team

Wir verwenden Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens auf unsere Website, um Dir ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können. Nähere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung . Wenn Du die Nutzung unserer Website fortsetzt, erklärst Du Deine Einwilligung zur Cookie-Verwendung.