WaffenBrueder Kassel [WBKS] - Since 2006

Seit fast einem Jahr geistert das neue User Interface für Battlefield 4 durch die Battlefield-Welt. Der Grundgedanke: Battlelog ist nur noch optional; wer Battlefield 1 startet und eine Runde in Battlefield 4 drehen will, kann einfach im Hauptmenü umschalten. Besonders nett ist das kleine Detail, das man sein im Hauptmenü erstelltes Squad auch in andere Spiele bringen kann. Auf dem PC warten Fans aber immer noch auf das Update. Nachdem vor geraumer Zeit ein Release im März angekündigt wurde, scheint nun der offizielle Termin geleakt worden zu sein: Wie eine Quelle mitsamt einem Screenshot aus der internen Origin-Entwicklerübersicht berichtet, wird es Donnerstag so weit sein.

Battlefield 4 – Leak: Neues User Interface erscheint am 16. März

Obwohl eine kleine Unsicherheit – wie immer bei Leaks… – bleibt, gehen wir davon aus, dass das Update wirklich am 16. März erscheint. Allzu viel wird sich zwar eigentlich nicht ändern und man kann das neue Interface auch ignorieren; ein netter Service ist es aber allemal. Und man sieht, wie ernst DICE das fast dreieinhalb Jahre alte Battlefield ist.

 

Quelle/Links: battlefieldseries.de

Wir verwenden Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens auf unsere Website, um Dir ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können. Nähere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung . Wenn Du die Nutzung unserer Website fortsetzt, erklärst Du Deine Einwilligung zur Cookie-Verwendung.
Ok